. .
Home / / Leistungen

Seit über 25 Jahren am Markt haben wir uns überregional als Reprostudio nicht nur für den klassischen Offset- sondern auch für Flexo- und den anspruchsvollen Tiefdruck einen Namen gemacht. Bereits 1999 setzte der heutige Geschäftsführer Olaf Gottschalk auf die neue Digitaldrucktechnologie und investierte in eine Indigo. Seit 2007 ergänzt eine KBA Genius 52UV Trockenoffset-Maschine mit Kurzfarbwerk die Drucksparte. Qualität wird bei uns groß geschrieben und somit haben wir nicht nur den Druckbereich weiter ausgebaut, sondern auch die Druckvorstufe kontinuierlich weiterentwickelt, so dass wir mit guten Gewissen sagen können auch hier "Up to Date" zu sein.

Flexibilität und schnelle Lieferzeiten zeichnen uns aus, daher haben wir auch stets unser "Nebensortiment" erweitert, um weitgehend unabhängig produzieren und vor allem weiterverarbeiten zu können. Schneiden, Falzen, Rillen, Heften, Drahtkammbindung und sogar Folienkaschierungen können wir im Haus kurzfristig realisieren.