. .
Home / / Leistungen / / Weiterverarbeitung

Schneiden, Rillen, Falzen, Heften, Drahtkammbindung - erledigen wir als Standardweiterverarbeitung unserer Drucksachen selbstverständlich bei uns im Hause. Für Sonderwünsche beauftragen wir Spezialisten, mit deren Arbeit wir gute Erfahrungen gemacht haben.


Kaschierung/ Cellophanierung: Die Veredelung Ihrer Druckerzeugnisse mittels Kaschierung erledigen wir schnell und effizient bei uns im Hause. Die Druckoberflächen werden unempfindlicher, UV-geschützt und optisch sowie haptisch aufgewertet (Seidenmatteffekt).


Laminierung: Laminierungen erledigen wir ebenfalls zeitnah und kostengünstig bei uns im Hause. Die beidseitige Laminierung ermöglicht einen Schutz des Druckguts vor Feuchtigkeit und Nässe.


Das Aufziehen auf Magnetfolien, Kapa, Forex, AluDibond etc. erledigen wir ebenso vor Ort wie das Spannen auf Keilrahmen und das Ösen von Bannern.